Weihnachtspost

Rosso hilft natürlich bei der Weihnachtspost.

 

Und fürs Briefmarken-Ablecken übt er schon mal …
zunge

10 Kommentare

  1. Da siehst du mal, was du für einen tüchtigen Gehilfen in deinem süßen Rosso
    hast.
    Das Briefmarkenablecken ist eine anstrengende Sache. Ãœbung macht
    den Meister!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Hmmm, lecker Kleber! Bei der Post würde man sich bestimmt auch über so eine engagierte Weihnachtsaushilfe freuen. Und dass Rosso die CD-Labels plattliegt, finde ich sehr löblich. Dann musst Du mit Deiner wehen Hand nicht so viel arbeiten und Aufkleber glatt streichen, Renate. 🙂

  3. ja das macht der Rosso wirklich ganz toll, grins … Wieder ein Grund mehr warum ich mir Weihnachten für meinen Sohn eine Katze anschaffen werden, weil es ein wirklicher Mehrwert für die ganze Familie ist ;-)))
    LG Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert