Schlechtes Gewissen

Rosso, nachdem er mal wieder was zerdeppert hat. Dieses Mal war es das Glas mit seinen Futterkörnchen. Es zerplatzte in tausend Stückchen und war in der ganzen Küche verstreut. Anschließend versteckte sich der erschrockene Racker auf der Terrassenbrüstung …
kater-im-baum

5 Kommentare

  1. er schaut auch ganz bedröppelt, der kleine Tollpatsch.
    Normalerweise sind Katzen doch so vorsichtig und es passiert selten, das etwas herunter- oder umfällt. Aber er ist so ein Wirbelwind, da heißt es alles sichern, was kaputt gehen könnte.
    Liebe Grüße und trotzdem Schmuser für ihn und den Rest.

    • Alle meine (bisherigen und aktuellen) Katzen zusammen haben nicht so viel kaputt gemacht wie der rote Racker in acht Monaten …
      Die Dinge fallen auch nicht beim Tollen runter, er schmeißt sie runter oder um. Vermutlich meint er, sie enthalten was zu schnabulieren – was sie teilweise ja auch machen. Futterglas zum Beispiel …

  2. Ach Rosso, Rosso – was sollen wir mit dir noch machen? 😉 Das schöne Futter war dann ja auch hinüber 🙁 Der Murmel, also der weiße Kater vor uns, der hat auch mit Begeisterung Sachen von der Küchenarbeitsfläche runtergeworfen – der war aber so kackfrech, dass er sitzen geblieben ist und miaut hat 🙂 Unzählige Gläser wurden sein Opfer 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Gestern Abend konnte ich gerade noch eine blaue Glasschale vor dem Untergang retten … der Typ macht mich noch wahnsinnig.

  3. Ist der süß 😀

    Ganz ehrlich wenn Katzen auch mal Mist bauen, wenn sie dan so einen Blick drauf haben kann man ihnen doch gar nicht mehr böse sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert