Rosso und die Weihnachtspost

So sieht es kurz vor Heilig Abend auf meinem Schreibtisch aus. Es handelt sich um die sehr anstrengende Aufgabe, die Weihnachtspost zu erledigen. Wie man sieht, ist der rote Tütenöffner völlig geschafft …

13 Kommentare

  1. Ich habe heute auch ganz erstaunt geguckt. Aus dem kleinen Rosso wird ja
    jetzt ein stolzer großer Kater. Er ist aber auch ein richtig hübscher Kerl!!!
    Und mit ihm hast du ja eine tatkräftige Hilfe bekommen, die die sogar
    bei der Weihnachtspost hilft. Was will der Mensch mehr, oder???

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Doch, Rosso ist eine große Hilfe. So trägt er auch dazu bei, dass ich nicht so viel Geschirr abwaschen muss. Er dezimiert einfach es einfach. Vorzugsweise schubst er es von der Anrichte … 🙁

      Und neulich hat er einen ziemlich großen Blumentopf auf der Terrasse runtergeschmissen. In regelmäßigen Abständen scheppert es irgendwo … manchmal bleiben die Dinge heil. Aber meistens werden Scherben draus. Was der rote Racker in dem halben Jahr schon alles zerdeppert hat, geht allmählich auf keine Kuhhaut mehr (im Sinn des Wortes). Unter anderem eine schöne blaue Glasvase … 🙁

      • normalerweise sind Katzen doch sehr vorsichtig. Unsere haben noch nie was zertrümmert, außer Lady, die schafft es einen Krug in der Diele, wenn Wasser drin ist, umzuwerfen. Er ist aber immer noch heil.
        Liebe Grüße von uns Vieren mit Sonnenschein an den Ammersee.
        Wir sind alle schon ganz gespannt auf morgen ;-))

  2. P. S.: Zur Zeit zerfetzt er die Türdichtungen an der Terrasse, weil er keinen Bock hat, durch die Katzenklappe zu kriechen … obwohl er genau weiß, wie es geht. Nein, er steht lieber vor der Tür und kratzt am Holz oder an den Silikondichtungen. 🙁

  3. Auf dem ersten Foddo sieht er so aus, als ob ihm der Schalk im Nacken sitzt 😀 Aber, dass er so geschafft ist von der Weihnachtspost – tztztz das hätten wir nicht gedacht 🙂
    Rosso ist ja wirklich ein Rabauke – bekommt er nicht seinen Willen, randaliert er 🙄 Rosso wäre ja ein Fall für “Die strengsten Eltern der Welt” 😀
    Schnurrer und fröhliche Weihnachten
    Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert