Mundraub

joghurtbecher

Dieser Joghurtbecher stand ursprünglich aufrecht – und war voll (aber offen). Wer von den Dreien der Mundräuber war, lässt sich leider nicht herausfinden. Jeder tut total unschuldig oder verweigert die Aussage.

11 Kommentare

  1. So was darf Dosie ja auch nicht alleine mampfen 😀 Was ja voll die Einladung für die Plüschies sich zu bedienen 😀 Wir würden auch die Aussage verweigern 😉
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. nach den Erfahrungswerten von den Jahren vorher würde ich auf Moritz tippen, aber er hat recht, wer sich verteidigt klagt sich an. Dir noch einen schönen sonnigen Herbstsonntag. Wir werden nachher einen Spaziergang durch Wuppertals Geschichte machen.

    • In diesem Fall könnten es alle drei gewesen sein. Denn alle drei sind Räuber. Lieschen hab ich neulich gerade noch erwischt. Der Fisch lag bereits auf dem Küchenboden und sie fing gerade an, ihn zu futtern. Vom Käse, den ich vor ein paar Tagen für mich hergerichtet hatte, hat sie sie Hälfte gefressen, weil ich zu spätkam. Ich darf nichts (!) liegen lassen. Zumal Lieschen ALLES schmeckt … 😉

  3. Freddy diebt zum Glück nichts essbares, alles andere (Kastanien, Wollknäuel, Stifte, Hefte usw) sind vor ihm nie sicher!

    • Da sind sich die Brüder ähnlich. Rosso hat schon so einiges zerstört bzw. angeknabbert. Und die “Mauer” in seinem Wohnkarton wird nach wie vor “begradigt” …

  4. Jungs halt! Freddy hatte mal mit seiner Cina ein Häuschen aus Karton mit einem Fußboden zum Krallenschärfen. Anfangs sind sie abwechseln drin gelegen, aber nach sehr kurzer Zeit hatte Freddy es geschafft, dass die Wände schief waren und das Dach eingestürzt ist. Vielleicht ist er vom Schrank auf das neue Haus gesprungen – ich hoffe nur, dass Cina nicht zu Hause gewesen ist.
    Die kleine Holzkiste mit dem wunderbar duftenden Heu war sehr spannend – man konnte sich sogar zusammen hineinquetschen. Dann wurde das Heu in der ganzen Wohnung verteilt und somit ist das Kistchen wieder uninteressant geworden.
    Katzen sind wirklich wie kleine Kinder – nur viel liebenswerter!

    • Diese viele Energie hätte ich auch sehr gerne. Aber leider bin ich eher das Modell Siebenschläfer, besonders jetzt wenn es grau, trüb und auch noch verregnet ist. Mistwetter!!
      Aber Freddy findet Wasser toll, ob es vom Himmel fällt, in der Gießkanne ist oder sich in meinem Wasserglas befindet. Sein Querschädelchen passt überall hin!
      Vielleicht kommt er mit seinem Bruder Rosso und den anderen zwei Geschwistern gar nicht aus der Schweiz sondern sind von türkischen Vansee mit ihrer Vorliebe zum Wasser: schwimmen, tauchen und Fische fangen. Tja, die Vankatze ist schon etwas besonderes, wie alle Katzen eben!

  5. Bei drei Katzen ist es natürlich schwierig festzustellen, werd der Ãœbeltäter war.
    Rosso und Freddy sind wirklich zwei tolle Brüder.
    Ich bin auch der Meinung, dass Katzen wie kleine Kinder sind. Ich liebe die Miezen
    sehr!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert