Es geht uns gut!

Seit ich nur noch Rosso habe, gibt es nicht mehr viel zu berichten auf diesem Blog. Meinem geliebten Rotling geht es gut, er bringt täglich viel Freude in mein Herz. Hier ein aktuelles Foto von meinem roten Kerlchen. Er sitzt auf dem Tisch auf der Terrasse und schaut in die Küche …

Und er sieht aus wie immer: Schön!

2 Kommentare

  1. Wir freuen uns immer, wenn mal wieder eine kleine Nachricht hier zu sehen ist. Mama schaut ab und zu vorbei.
    Wir vermissen euch zwei trotzdem.
    Lakritze, Amira, Luna, Tobias und natürlich Mama Ingrid
    Und es werden auch sonst immer weniger Katzenblogs die wir besuchen können. Schade eigentlich 🙁

    • Ach, liebe Lakritze, es gab ja Katzenblogs wie Sand am Meer. Meiner war einer der ersten, vielleicht sogar DER ERSTE überhaupt.Wenn also ein paar wegfallen, ist es meiner Meinung nach nicht schade.
      Ich werde weiter schreiben, aber nicht mehr so häufig halt …
      Liebe Grüße
      Renate mit Rosso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert