Ein Platz (an) in der Sonne

Für viele Katzenbesitzer nix Besonderes: alle Katzen auf einem Foto.

Katzen

Bei mir aber ist das schon was Besonderes, weil die Drei normalerweise nicht so nahe beieinander hocken, dass sie auf ein Foto passen. In diesem Fall war es wohl die schrägstehende Sonne, die das Fell wärmt. Moritz saß ungefähr zehn Minuten auf der Stelle und überlegte, ob er raus in die Kälte soll oder lieber auf den warmen Platz vor der Heizung. Er entschied sich für die erste Variante … zumindest für ne Weile.

13 Kommentare

  1. ich seh aber nur zwei oder hockt Lili unter der Decke auf dem Sessel? Aber trotzdem ein schönes Bild.
    Unsere zwei habe ich gestern und heute auch bei so einigen Experimenten erwischt. Fotos folgen, wenn ich sie bearbeitet habe.
    Liebe Grüße aus der “Karnevalshochburg Solingen” – nee wir nicht , aber Günter hat Dienst beim DRK und ich bin gespannt wann er zurück kommt. Früher sind wir auch schon mal geflüchtet, aber da hatten wir ja noch nicht die Pelzchen.
    Deine Christiane

  2. Unsere sind ja auch echte Kletten, da ist das wirklich nichts besonderes ;). Aber eure Fellnäschen haben ja massig Platz und Auslauf in alle Himmelsrichtungen. Ist ja klar, dass sie da nicht so die “Aufeinanderhocker” sind :).

  3. Ja ich denke das hängt auch ganz von der Rasse ab. Siamesen/Orientalen sind auch so richtige Stapelkatzen; die hängen einfach immer aufeinander wie Kletten ;). Wobei sie auch hin und wieder getrennt schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert