Ein Platz an der Sonne

Auf dem Tisch ist genug Platz. Aber wo legt sich die Katze hin? Aufs Material, das auf dem Tisch liegt. Ich habe gestern Winterlinge und Glöckchen fotografiert – ganz aus der Nähe. Dafür brauchte ich als Hintergrund Papier und Grünzeug. Auf dem machte Lili sich es sofort gemütlich …

Tisch

5 Kommentare

  1. Die Lili ist wohl eine echte Sonnenanbeterin. Warum soll Katz sich auch nicht auf den Tisch legen, wenn es ihr da gemütlich erscheint.
    Sie soll nur aufpassen, dass sie keinen “Sonnenbrand” bekommt,
    ha,ha,ha!!!

    Liebe Grüße von

    Elke

  2. also ich würde Lili zur Assistentin ernennen damit sie Dir beim Fotografieren immer die richtigen Dinge angibt und hilft.

  3. Ach ja, das kommt mir auch sehr bekannt vor.
    Unsere Mimi darf im Wohnzimmer nicht aufs Sofa (außer mit ihrem Bett). Sobald aber jemand z.B. eine Zeitschrift dort ablegt, steht Madame auf und pflanzt sich auf dieselbe.
    Genau so scheint deine hübsche Lili wohl auch zu sein 🙂

    Beste Grüße,
    Betty mit Mimi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert