Arbeit für den Trockenbauer

Mein Bürodiener hat wieder ordentlich was zu tun gehabt. Ein neuer Karton musste bearbeitet werden. Kaum stand er da, war Rosso schon am Werkeln …

Nach getaner Arbeit begutachtete er sein Werk und war zufrieden mit dem Ergebnis.

6 Kommentare

  1. Es ist köstlich, dem fleißigen roten Racker beim Kartonbearbeiten zuzusehen.
    Wie seiner Mimik zu entnehmen ist, scheinen ihm die Kartonschnipsel nicht so
    toll zu schmecken. Es ist eindeutig zu erkennen, dass er seine Arbeit sehr ernst
    nimmt und mit großem Eifer bei der Sache ist.
    Wenn man so einen fleissigen Mitbewohner bei sich im Haus hat, kann man sich
    echt freuen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Du musst eine seeehr schnelle Kamera haben, Renate, und einen flotten Finger am Auslöser. Super Fotos! Einfach herrlich, wie sehr der Trockenbauer seine Arbeit genießt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert