Abflug

Moritz-Abflug

Kleine Mahlzeit … dann wieder Abflug in die Nachbargärten.

5 Kommentare

  1. Danke, liebe Marlene, finde ich auch. War aber auch ein glücklicher Schnappschuss – durch das Grün meiner Terrasse hindurch …

  2. das ist ja wirklich ein “Schlawiner” – futtern und dann wieder schnell auf dem Sprung. Aber Du hast ihn prima erwischt.
    Unsere liegen im Moment auf den Balkonstühlen, da kann man es noch aushalten. Bin gespannt wie es die Nacht wird. Meistens bleiben sie unten auf dem Balkon, aber wenn der Magen knurrt werden wir ohne irgendwelche Reue schrecklich geweckt. Pfoteln. Maunzen, Decke wegziehen, ins Ohr pusten etc. und dann laut mosern. Aber nur von Lady, Maxel schließt sich nach dem Aufstehen an. Er wartet nämlich immer im Hintergrund.
    Liebe Mittwochabendgrüße mit Sonne und Wolken und ca. 24°C auf dem Balkon, es kann nur besser werden die Nacht. Für morgen sind wieder Temperaturen bis über 30°C angesagt.
    Ich “liebe” den Sommer.
    Machs gut und bis bald
    Deine Christiane & Co.

  3. Ja, liebe Christiane, heute was das Wetter hier heute auch wunderbar. Angenehm warm. Moritz war auch vorhin schon auf Stippvisite.
    Die für morgen und übermorgen angesagten Temperaturen gehen mir jetzt schon auf den Senkel …

    Liebe Grüße
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert