5 Kommentare

  1. Christiane

    nach Hilfe beim Bettenmachen sieht es ja nicht aus, eher nach Protest. Von wegen, wer hat mir hier die Decke geklaut und sich darin eingemummelt !!!!
    Liebe, aber leider heute sehr verregnete Grüße von uns Vieren.

  2. Rosso guckt ja ziemlich verdutzt!!!
    Moritz kann wohl viel Wärme ab, muss doch ganz schön heiß unter der
    Decke sein. Wollte er vielleicht mit dir Versteck spielen???

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Moritz wollte einfach nur seine Ruhe … unter der Decke “versteckt” er sich sehr gern. Rosso mittlerweile auch – wenn wir spielen miteinander. Er rennt in der Gegend rum und freut sich wie Bolle, wenn ich hinter ihm her jage. Dabei kriecht er auch gern unter die Decke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.