Auf den Tag genau, heute vor zwei Jahren, tippelte Rosso in mein Leben. Er ist ein süßes Kerlchen und ich werde demnächst eine kleine Geschichte über ihn schreiben. Aber heute erstmal ein paar Erinnerungsfotos.


Das Rosinchen ist gut für mein Gemüt. Er ist ein lustiges und stets gut gelauntes Kerlchen, ich lache täglich mehrfach über ihn und liebe ihn von ganzem Herzen!

Zwei Jahre Rosinchen

5 Gedanken zu „Zwei Jahre Rosinchen

  • 8. Juni 2017 um 20:35
    Permalink

    Das sind ja wunderbare Fotos von deinem süßen kleinen Racker. Wie schnell ist doch
    die Zeit vergangen – vom Minikater zum ausgewachsenen Kater!!! Er ist ja auch
    ein wunderschöner Kater und es freut mich für dich, dass er dir so gut tut.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten
  • 9. Juni 2017 um 17:21
    Permalink

    Die Bilder sind wirklich sehr schön. Man spürt förmlich das es der Katze bestens geht.
    Auch unterschiedlich Jahreszeiten erkennt man und wie die Katze groß wird.
    Sind die anderen Katzen auch von Dir?
    Ein Bild ist schöner wie das andere. Du kannst stolz auf deine Katze sein.
    Das 1 Bild find ich superschön.
    Wünsche alles Glück der Welt
    Viele Grüße
    catmanrolf

    Antworten
  • 15. Juni 2017 um 15:50
    Permalink

    :-) Ja, ich kenne das gut von Minnie … ich muss immer grinsen, wenn ich ihn sehe und spätestens dann lachen, wenn er seine Fisematenten macht. Lauter Katerpersönlichkeiten. Katzen sind einfach gut fürs Gemüt.

    Antworten
  • 23. Juni 2017 um 14:15
    Permalink

    Zwei Jahre ist das schon her? Die Zeit vergeht…Er ist zuckersüß! Ich wünsche Dir noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre mit ihm an Deiner Seite.

    LG
    Malina!

    Antworten
  • 5. Juli 2017 um 13:45
    Permalink

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum :-D Die zwei Jahre waren ja sehr bewegend :-D Auf noch viiiiiele weitere gemeinsame Jahre :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.