8 Kommentare

    • Sie haben ihn gemeinsam “weggefaucht …” Ja, er tut mir auch leid, der hübsche kleine und liebe Kerl.

    • Ja, und bei Martl daheim ist eine Dame namens Laura, die aussieht wie Lili, und ihn genau wie Lili anfaucht … obwohl er immer wieder ihre Nähe sucht. Armer Martl … 🙁

  1. Das is’ aber nich’ net, Damen 😉 Ihr dürft den Armen doch net so anfauchen! TzeTzeTze…was soll denn das? Seid ein bisschen nett zu dem Kerlchen <3 Er mag sicherlich nur spielen… 😀

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. Elke Holz

    Der Martl guckt so lieb zu den Katzendamen herüber und will bestimmt nur mit ihnen
    spielen. Die beiden Hübschen müssen aber nur fauchen und ihn verjagen.
    Mit tut der süße Martl richtig leid!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Mir tut der süße Martl auch leid, denn er ist wirklich nur lieb. Und er kommt fast jeden Tag, wird aber – außer von mir – nicht freundlich begrüßt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert