Zeckenalarm

Kaum wächst das Gras, lauern auch schon diese Blutsauger auf Beute. Also aufpassen bei Freigängern: Es herrscht Zeckenalarm!!!

4 Kommentare

  1. Nicht nur bei unseren Miezen. Ich hatte unlängst auch eine aus dem Wald mitgebracht. Ich muss nur aufpassen, leide schon unter der Lyme-Borreliose. Die kommt immer in Schüben. Nicht so schön das Ganze. Grüssle vom Charley.

  2. Diese Mist-,Mist-,Mistviecher! Ich hatte auch mal eine von meiner Katze “abgetreten” bekommen. Seit ich ihr täglich eine Hefetablette zu Fressen gebe, haben wir Ruhe.

  3. Wir mögen auch keine Zecken – aber unsere Dosies bringen bestimmt wieder welche mit 🙁 Und Stöckchenholer Calle wird auch bestimmt wieder welche kriegen – Mistviecher
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert