Wuschel-Kuschel

Das ist Ernie, Marlenes pelziger Untermieter. Einfach nur hinreißend. Jedes Mal, wenn ich ein Foto von ihm auf Marlenes Blog sehe, geht mir das Herz auf. So ein unglaublich süßer Kater …

Ernie

8 Kommentare

  1. Untermieter *g* Ich habe eher das Gefühl wir sind sein 😀

    ISt schon ne Ulknudel, der Ernie – aber ist schon so ok.
    Unser kleines Gute-Laune-Bärchen 🙂

    LG
    Marlene

  2. Ja, Ernies Anblick macht schlagartig gute Laune, liebe Marlene. Ein goldiges Bärchen … 🙂

    Liebe Grüße
    Renate

  3. Ich mag den Ernie sehr gerne! Er hat aber auch ein besonders süßes Bärchen-Bäuchlein!
    Unsere Orientale Monkey sieht da eher wie ein behaarter Spagetti aus, wenn er sich so hinlegt. 😀

    LG Birgit mit Éli, Ruby, Loui und Monkey!

  4. Ohhh ist dein Ernie niedlich. Pelziger Untermieter das klingt gut ;-). Aber ist es bei Katzen nicht so das wir die untergebenen sind? Manche schauen zu mindestens so. Also ich selber habe auch eine Katze und sie hat immer so einen erhabenen Blick. Das man echt denken könnte sie ist was besseres. Hihi aber ohne mich kommt sie nicht an Ihr Futter ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.