Würgegriff

kampf-der-titanen

Wenn Männer kämpfen, geht’s zur Sache. Und hier zeigt der Schwarze dem Roten, wo der Hammer hängt. Mit kräftigem Würgegriff.

kampf-der-titanen

Und eines muss auch mal gesagt werden: Es ist immer der Rote, der anfängt …

10 Kommentare

    • Es sieht gefährlicher aus als es ist. Man hört keinen Ton von den beiden, sie “kämpfen” absolut freundschaftlich. Das heißt, sie haben Spaß daran. Die beiden mögen sich. Gestern Abend lagen sie eng aneinander gekuschelt auf meinen Beinen. Lagen sie erst Po an Po, haben sich beide dann umgedreht und ihre Köpfe eng aneinander gekuschelt. Was für ein schöner Anblick!

  1. Da geht aber die “Post” ab!!! Das sind wirklich Superfotos vom Kampf der starken Männer!!!
    Das Stänkern liegt dem kleinen roten Raufbold wohl im Blut! Ich finde es aber gut, dass
    Moritz sich nichts mehr von ihm gefallen lässt und Rosso Paroli bietet.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Lakritze & Co

    Hier kämpfen immer nur Tobias und ich. Tobias ist größer und stärker als ich, aber ich bin schneller

  3. Wie immer, herrliche Fotos und Geschichten um die süßen Katzen. Vielen Dank, Renate.

    • Schön, dass du mal eine Nachricht hinterlässt, lieber Thomas. Dazu muss man sich im Supermarkt begegnen …
      Lieber Gruß an die andere Seeseite – von Renate

  4. Ach, das können Mädels aber auch gut 😉 Nur solche Fotos sind bei uns leider meist total verwackelt …
    Liebe fast Frühlingsgrüße schickt Euch Silke mit 3 Kampfkatzen und einer alten grauen Dame

  5. Da gehts rund, nicht schlecht! Tsts, Rosso wird noch nicht schlauer, oder? Unser Minnie ja auch nicht wirklich. Immerhin geht er inzwischen manchmal Ärger aus dem Weg, aber eigentlich fängt er ja schon ganz gern mit dem Stänkern an …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.