Wo meine Lümmel so rumlümmeln

Der schwarze Lümmel lümmelt am Pool im Nachbargarten herum – seinem Lieblingsplätzchen zurzeit.

schwarzer-kater-am-pool

Der rote Lümmel lümmelt auf der Terrasse herum – seinem Lieblings(schatten)plätzchen zurzeit.

roter-kater-schattenplatz

3 Kommentare

  1. Moritz weiß schon, wo man es sich gut gehen lassen kann. An so einem hübschen Pool zu
    liegen, macht also nicht nur den Zweibeinern Spaß.
    Hübsche Seerosen auf dem kleinenTeich! Ich mag Seerosen sehr. Bei meiner Mutter, die in einem Heim lebt, gibt es einen großen Teich mit sehr vielen verschieden farbigen Seerosen. Wenn ich dort hinkomme, bin ich von den Seerosen immer sehr angetan.
    Bei der Hitze ist es ja selbstverständlich, dass der kleine rote Rocker sich ein schattiges
    Plätzchen sucht. Die Fellnasen sind wirklich bei der Wärme mit ihrem dichten Fell nicht
    zu beneiden!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Vielleicht könntet Ihr Moritz ein kleines Floß bauen? Auf dem Wasser wäre es sicher noch kühler. 😉
    Unter Deiner hübschen Markise würde ich auch gern sitzen. Die ist ja lustig – sehr schön und sommerlich-fröhlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert