8 Kommentare

  1. Christiane

    unsere Lady liegt auch ständig draußen auf dem Balkon, hier sind es heute 15°C und wir haben den herrlichsten Sonnenschein. Aber so ein klein wenig Schnee wäre ja auch schön.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag zu Dir und Rosso.

  2. Renate Blaes

    Heute liegt er auf dem Sofa, der Herr Rosso. Ist doch ein bisschen wärmer dort.
    Liebe Grüße
    Renate

  3. Ja, da kommt so gar keine Winterstimmung auf 😉
    Finja ist auch schon wieder im Frühjahrsmodus und bleibt meist fast 24 Stunden außer Haus, da liegen unsere Nerven natürlich blank … Mal abwarten, ob jetzt die Katzenpille oder Hormongaben für die nächste Zeit das kleinste Übel für sie sind. Im Januar wissen wir hoffentlich mehr.

    Genießt die Tage – egal ob frühlingshaft oder winterlich,und übersteht gut Silvester!

    Liebe Morgengrüße schickt Euch Silke

  4. Das ist ein schönes Foto von dem schlafenden roten Racker.
    Kein Wunder, bei den Temperaturen kann Katz auch draußen pennen.
    Ich wünsche Dir und dem süßen Rosso einen gemütlichen 4. Advent.

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. 18 Grad? Wow? Gar nicht winterlich! Hier liegt bislang auch kein Schnee. Wir haben 8 Grad.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020. Wir lesen voneinander.

    LG
    Sandra!

  6. So warm ist es bei uns nicht, aber muss auch nicht 🙂 Sieht aber süß aus, wie er da liegt, der Rosso 😀
    Vielen Dank für die schöne Weihnachtsmusik! Fröhlichen Weihnachten ihr Hübschen 😀
    Schnurrer Engel

  7. Liebe Renate,
    es ist so ungewöhnlich still bei Euch auf dem Blog. Ich hoffe es geht Euch gut!
    Frühlingshafte Wintergrüße schickt Silke mit den 3 grauen Plüschmädchen

  8. Ich wünsche euch allen auch ein gutes neues Jahr!
    Danke für Eure Kommentare!
    Habe eben einen neuen Blogbeitrag verfasst – Rosso geht es wieder gut.
    Liebe Grüße – Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.