Weihnachtspost vom Engelchen

Mein Liebling, das hübsche weiße “Engelchen” mit den wunderschönen blauen Augen, hat mir Weihnachtspost geschickt. Vielen Dank dafür!!! Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie, den Pelzigen und den Unpelzigen, ganz schöne Weihnachten mit vielen leckeren Überraschungen.
engel

6 Kommentare

  1. Engelchen, wie hübsch du bist!
    Und wie schön es ist, Weihnachtsgrüße zu bekommmen. Ich habe gestern eine Karte von einer Freundin bekommen, ich hab mich gefreut wie verrückt!
    Und wo wir gerade dabei sind: meine Weihnachtsgrüße kommen etwas unspektakulärer daher, aber nicht weniger von Herzen. Habt eine wundervolle Zeit und viele schöne Momente im neuen Jahr, ich freue mich drauf, den ein oder anderen zu sehen 😉

    • Ja, das Engelchen ist einfach immer wieder eine Augenweide. Ich hab es in mein Herz geschlossen vom ersten “Augen”blick an …

    • Danke fürs Kompliment, Tanja 😀 Wir lieben es Weihnachtspost zu verschicken – sonst sind ja immer nur Rechnungen drin, da sollte wenigstens zu Weihnachten was Schönes drin sein 🙂
      Schnurrer Engel

  2. Liebe Renate,
    wir freuen uns, dass unsere Post heil angekommen ist und dass du dich gefreut hast 😀 Jetzt hast du meine blauen Gluschen wieder etwas näher 😀
    Fröhliche Weihnachten

    Schnurrer Engel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.