7 Kommentare

    • Da ist keine Bildergeschichte drin, liebe Christiane. Die ist in einem der “kunterbunten Bücher”. Diese Geschichten sind Weihnachtsgeschichten, und es kommen auch ab und zu Katzen vor.

  1. Das war wohl ein Irrturm von Lieschen und Rosso, wenn sie in dem Paket was Leckeres für
    sich vermutet haben. Für die Bücher werden sie sich ja kaum interessieren.
    Die kleine Weihnachtsgeschichte von Oliver hat mir gut gefallen.
    In Kürze werde ich mich mal in deiner Bücherstube umsehen.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Mal schauen, ob mir heute Allegra die Zeit dazu lässt mehr als Deinen Post hier davon anzuschauen. Wolfgang hat jedenfalls schon beim Catsitting reingeschaut und auch etwas angelesen. Ihm gefällt’s :-) Und mir sicherlich auch, denn ich liebe die Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.