5 Kommentare

    • Ein sehr verspäteter Maikäfer flog da rum … von denen es in den letzten Wochen viele gab. Sie kamen immer erst, wenn es dunkel wurde.

  1. Christiane

    Rosso schaut wirklich sehr interessiert zu. Sind es tatsächlich Maikäfer ??? Oder evtl. Juni- oder Julikäfer. Aber laut Wiki kommen tatsächlich die Maikäfer auch jetzt noch vor, man kann sie am lauten Brummen gut erkennen. Ich habe seit meiner Kindheit keine mehr gesehen, eigentlich schade.

  2. Der kleine Racker guckt ganz gespannt in den Himmel. Es macht ihm sicherlich sehr viel Spaß, die Käfer beim Fliegen zu beboachten und zu erbeuten.
    An meinem Balkon fliegen abends auch die Junikäfer vorüber. Neulich morgens habe ich einen toten Käfer auf dem Balkon gefunden.

    Liebe Grüße
    von Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.