7 Kommentare

  1. Hallo Renate, das finde ich ja total lieb von dir, dass du mich/uns
    auf deinem Blog vorstellst. Und ich fühle mich auch sehr sehr geehrt, dass ihr mich als ein süßes Kerlchen wahrnehmt. Meine Dosis finden mich auch süß, allerdings ist nur Columbus ein süßes Kerlchen, ich bin eine süße Lady 😉
    Muss ich wohl noch mal auf meinem Blog deutlicher machen hihi…

    • Liebe Bonnie, ich weiß, dass du eine Lady bist, aber auch süße Ladys nenne ich gern “Kerlchen” … 😉 Ich habe ja insgesamt drei süße Kerlchen … zwei davon sind auch Ladys … aber so entspannen wie du tun sie selten … 🙂

      • Ach so, dann habe ich das falsch interpretiert 🙂
        Allerdings habe ich mich auch schon lange nicht mehr soo entspannen können. Zu der Zeit wo das Foto entstanden ist, war ich nämlich noch der einzige Schatz meiner Mama. Seitdem Columbchen da ist, schlaf ich nicht mehr so oft mit weit von mir gestreckten Pfötchen. Der Wicht würde das bestimmt ausnutzen und mich ärgern wollen… Ich muss ihn direkt auch mal wieder ärgern 🙂

  2. Na, das ist ja wirklich ein total entspanntes Foto von der niedlichen Katzendame Bonnie.
    Schade, dass Bonnie diese lustige Stellung nicht mehr einnehmen kann, weil sie der
    Columbus sonst ärgert!!!
    Ich werde doch gleich mal das Blog von den beiden Miezen besuchen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.