4 Kommentare

  1. Ach ja, du hübsches Katzenfräulein Lieschen, auch wir wünschen uns manchmal fliegen zu können. Aber da wir keine Flügel haben, wird das nichts!!!
    Dafür schleicht ihr auf leisen Pfoten durch die Gegend, fangt Mäuse und erfreut
    viele Menschen mit eurem sanften Wesen. Das ist doch auch was, oder???
    Super, auch mal wieder ein schönes Foto von Lieschen zu sehen. Ich hoffe, dass es ihr gut geht und du keine Sorgen mit ihr hast!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Ach herrje…dass Du nicht fliegen kannst, ist gar nicht so schlimm. In Dir schlummern garantiert viele andere tolle Talente.

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  3. Miau liebes Lieschen,

    wenn sie nicht fliegen könnten, wäre die Jagd aber doch auch nur halb so lustig oder ? 🙂

    LG Linus

  4. Dich als fliegende Katz zu sehen, wäre schon ein toller Anblick, Lieschen, aber dann wäre die Flattererwelt vor dir ja nicht mehr sicher 🙂 Ist schon besser so, dass sie fliegen können und wir nicht 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.