10 Kommentare

  1. Christiane

    Lady meinte gerade auch wieder mit in den Bildschirm zu schauen, das Foto von Moritz hat sie allerdings nicht interessiert. Dabei ist es so hübsch mit der rosa Zunge.

  2. Sei mal froh, ist er zu Hause und nicht irgendwo unterwegs. 😉
    Auf meinem Tisch steht ein A4 grosser Karton, da versucht sich die ca. 6kg Minouche regelmässig reinzuquetschen. Irgend etwas hängt da immer raus.

    • Vielleicht solltest du mal einen DIN A3-Karton besorgen, liebe Margrit … :-)))
      In DIN A4 passt Lili rein. Die wiegt aber halb soviel wie deine Minouche.

  3. Renate! Also wirklich!!! Wie ging das noch mal mit deinem leckeren Essen auf der Küchenarbeitsfläche?
    Hat sonst immer für die Fotos geklappt 😉

    Nicht böse sein ….

  4. das kommt mir irgendwie bekannt vor…aber süß liegt er da. da kann man doch gar nicht böse sein.
    Men Tipp: Arbeit auf später verschieben und erstmal Kater knuddeln.
    Liebe Grüße,
    Marion

  5. Ganz klar: Mitarbeiten lassen! Wenn Wolfgang oder mich das abhalten würde, kämen wir fast nie zum Arbeiten: Also rechten Arm um die Katz (meist liegen die Pfötchen dann bald auf dem Arm) und die Hand auf die Maus und dann mit Links tippen …
    LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.