7 Kommentare

  1. Christiane

    ja Sonne wär schon schön, hier ist es heute nur grau und Regen und Wind haben den Schnee vernichtet, sieht nicht mehr schön aus.
    Bei Maxel ist auch an dem rechten “Reißzähnchen” ein Stückchen abgebrochen, tut der Schönheit genau wie bei Moritz nicht weh.

  2. Hier regnet es heute Schnürchen, aber Gott sei Dank schmilzt nun der Schnee. Ich kann ihn nicht mehr sehen!

  3. Christiane

    hoffentlich war es der letzte, denn gestern hat es gereicht, da überall morgens nur Glatteis war.
    Einen schönen Abend Euch Vieren und ganz liebe
    Grüße von uns sendet
    Christiane.

  4. Gestern hat es den ganzen Tag geschüttet (Schnee ist weg!) und heute stürmt es und ab und zu blitzt die Sonne durch die Wolken. Werde gleich mal eine Runde joggen gehen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.