Und noch ein Gedicht

rosso

Die Überschrift ist nicht ganz korrekt, dann es ist nicht “noch” ein Gedicht, sondern das erste hier im Blog.

Autor ist Peter-Jürg Saluz. Vielen Dank,lieber Peter! Rosso und ich freuen uns sehr über deine lieben Zeilen – gereimt noch dazu!

Rosso und ich sind übrigens auch sehr froh, dass der kleine Kerl wieder fit ist!

2 Kommentare

  1. Jetzt wurde über den roten Racker sogar ein Gedicht verfasst.
    Das gefällt mir sehr gut und trifft den Nagel auf den Kopf.
    Natürlich ist das Foto dazu total perfekt!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Liebe Renate

    Das Missverständnis mit dem Titel lässt sich bereinigen. Schicke mir einfach noch ein Rosso-Bild, damit ich es mit einem Text versehen kann, dann hast Du wirklich “noch ein Gedicht”. Das Duo Renate/Rosso ist übrigens auch eines….

    Mit herzlichen Grüssen

    Rosso

    Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.