10 Kommentare

  1. Klaro! Sonst würde die Bilderfolge doch keinen Sinn machen …

    Ãœbrigens sind bei uns in Essen die Forsitien schon lange durch. Um mehr vom Frühling zu haben, sollte man jetzt kreuz und quer durch Deutschland fahren 😉

  2. Na klar, ich habe den Moritz gleich entdeckt. Schaut er doch ganz vorsichtig hinter der Hecke
    hervor, ehe er weiterläuft. Das Wetter sieht ja ganz gut aus, also macht der Herr die Gegend unsicher!
    Wie geht es eigentlich seiner Kralle?

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Seiner Kralle geht es prima, liebe Elke. Sie wächst und gedeiht.
      Momentan strawanzt er gerade wieder, der Herr Schwarzbär. Mein Weißpelzchen liegt auf dem Sofa und Lili auf meinem Schreibtisch – auf ihrem Kuschelplatz (weiche Decke – extra für sie platziert).

      Liebe Grüße von Renate

  3. dieser Schlingel, aber ich habe ich in der Mitte vor den Begrenzungssteinen entdeckt. Man sieht ja nur das Ohr und ein Auge, aber unverkennbar Moritz.
    LG von mir zu Euch

  4. übrigens, unsere Forsythien bekommen auch grüne Blättchen, der Flieder ist fast erblüht, er steht sehr günstig in der Sonne und die Alpenrose und auch die Azaleen fangen an. Außerdem unsere Strauchpfingstrose. Schade, das es alles dieses Jahr so früh ist.

    • Früh??? Der Flieder im Vorgarten zeigt noch nicht mal Knospen. Pfingstrose ebenfalls. Nix von früh! Ist mir allerdings auch egal. Es blüht, wenn’s blüht. Und ich erfreu mich dann daran … 🙂

    • Flieder auf, Strauchpfingstrose verblüht, Azalehen teils verblüht, teils in voller Blüte …

      So ist überall anders! LG an alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert