Überraschungspost

Ich sitze hier und weine. Einmal, weil mir Lili entgegenschaut und miaut. Das war wenige Wochen, bevor sie die Reise in den Katzenhimmel angetreten hat. Auf dem Foto saß sie unter meinem Schreibtisch und miaute. Das hieß: “Ich habe Hunger!” Wie habe ich mich darüber gefreut! Doch kurze Zeit später nur ließ der Appetit von Tag zu Tag mehr nach …

Malina hat mit diesem Foto ein Kugelherz machen lassen. Wenn man es schüttelt, tanzen kleine rote Herzchen um meinen geliebten Liebling herum.

Ich weine aber auch vor Freude, weil mir eine nahezu unbekannte junge Frau so ein wunderschönes und liebevolles Geschenk macht. Vielen HERZLICHEN Dank, liebe Malina!

Das Kugelherz mit Lili drin wird mitten auf meinem Schreibtisch stehen und ich werde es mehrfach am Tag schütteln, so sehr dass die Herzchen nur so um Lili herumflattern. Und schon wieder laufen die Tränen. Mein geliebter Liebling fehlt mir so sehr …

P. S.: Es gibt viele Fotos von meinem geliebten Liebling auf dem Blog. Es könnte aber keines besser in das Kugelherz passen als das, was Malina ausgewählt hat.

9 Kommentare

  1. Das ist ja ein wunderbares Geschenk, dass dir Malina geschickt hat.
    Eine ganz tolle Idee von ihr!!! Ich finde auch, dass das Foto ganz allerliebst
    ist.
    Wenn ich das Kugelherz mit der süßen Lili sehe, stehen mir auch die
    Tränen in den Augen!!!
    Eine wirklich schöne Erinnerung an die kleine Maus!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Hallo liebe Renate!
    Oh, wie es mich doch freut, dass Du Dich freust 🙂 Ich habe das gerne getan! Lili war eine gaaanz süße Maus und es tat mir in der Seele leid, dass sie aufgrund ihrer Krankheit Abschied von Dir und dieser Welt nehmen musste. Als ich diesen Post las (in dem Du erzählt hast, dass sie ihre letzte Reise angetreten war), da musste ich weinen und mein Herz wurde schwer.

    Liebe Renate, ich wünsche Dir ganz viel Freude mit meinem kleinen Geschenk, das Dich an Deinen geliebten Liebling erinnern soll.

    LG
    Malina!

  3. Ich kann nur nochmal Danke sagen, liebe Malina! Ein wirklich wunderbares Geschenk!!!

  4. Malina, ich kann kaum in Worte fassen, wie unglaublich klasse ich das finde! Die Herzkugel ist wunderhübsch und, liebe Renate, ich drück dich aus der Ferne.

  5. Christiane

    das ist so eine wunderschöne Erinnerung an Lili und ich freue mich für Dich, das Malina Dir so ein tolles Geschenk gemacht hat. Ja, Deine Lili, auch ich werde nie die Geschichten und Fotos von ihr vergessen.
    Liebe Grüße von Christiane und dem Rest.

  6. Das ist so wunderbar, mir fehlen direkt die Worte. Ich denke oft an Lili, auch ich werde sie nicht vergessen.

  7. Hallo Renate,
    als wie die Herzkugel gesehen haben, mussten wir auch ein paar Tränchen verdrücken. Das hat Malina so toll ausgesucht. Lili guckt da wie lebendig und im hier – total schön. Wir vermissen sie auch, aber so kann sie immer auf deinem Schreibtisch sein und dir Gesellschaft leisten 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.