Trockenbauers Test

katze-karton

Wenn ich dieses Foto richtig interpretiere, trifft dieser Karton den Geschmack meines roten Trockenbauers wohl eher nicht …

7 Kommentare

  1. Ach herrje, der Gesichtsausdruck von dem roten Racker sieht aber gar
    nicht gut aus. Da scheint der Karton wohl so gar nicht nach seinem
    Geschmack zu sein! Das kommt davon, wenn Katz unbedingt an
    allen möglichen Kartons naschen muss!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Das war ein Schnappschuss. In Wirklichkeit hat mein kleiner Trockenbauer wieder mit allergrößtem Vergnügen an dem Karton “gearbeitet”. 🙂

  3. Ich hätte jetzt auch erwartet, dass das Recycling-Papier da vielleicht zu viele Runden gedreht hat und ihm nun wirklich nicht mehr schmeckt 😉
    Aber unser Krümelchen muss auch von fast jedem Karton naschen und mit dem Packpapier ausgiebig spielen …
    LG Silke

  4. Die Kamera hat ihn – zufällig – im Moment des Ausspuckens der Kartonteilchen erwischt. Denn er reißt sie lediglich raus und spuckt sie dann in der Gegend rum. Oft ist der Fußboden übersät mit Kartonteilchen.

    • Stimmt, jetzt wo ich dem link gefolgt bin erinnere ich mich 😉

      Schade, dass Wolfgang das Video von Krümelchens Karton noch immer nicht hochgeladen hat. Als ich mal unter der Treppe räumte, dachte ich da würde eine Maus im Karton im Treppenhaus leben. Aber es war nur unser Kartontierchen, die hatte sich eine große Eingangstür in einen senkrecht stehenden Karton gebissen …

      Was Dein Rossso und unsere Krümel wohl für Kunstwerke schaffen würden, wenn sie gemeinsam nagen könnten 😉
      LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.