Susannas neuer Brieföffner

Katzenkrallen sind spitz und scharf. Also ist Mojito genau der richtige Mann Kater, um Susanna die Büroarbeit zu erleichtern.

mojito
Foto: Susanna Wierichs

4 Kommentare

  1. Hehe…toller neuer Brieföffner. Daran hab’ ich mich noch nicht versucht. Ich glaube Mama würde das nicht so ganz gefallen, wenn ich über ihre Post herfalle 🙂

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  2. Uuiii, Kater bei der Arbeit! Sehr löblich, Mojito, Pfote hoch! Ich bin da mehr der Kater fürs Grobe – ich helfe beim Altpapiersammeln, indem ich Kartons zerkleinere. Dann passen die nämlich besser in die Tonne. Zeitungspapier zerrupfe ich auch gern, das raschelt so schön. Und stimmt genau: Wer lange fragt, kommt lange nicht weiter. Einfach machen! Und dann süß gucken und sagen, “Na, habe ich das nicht toll gemacht?”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.