6 Kommentare

  1. Sehr nett, die kleine rote Pflanze mit zwei Öhrchen. Immer wieder schön zu sehen, dass es Rossolino so gut geht. Er hat sich wirklich prächtig entwickelt. Wie ist denn sein Benehmen der Dame gegenüber inzwischen, lässt er Lieschen mehr in Ruhe?

  2. Er nervt sie immer noch, aber mittlerweile gibt es auch Ruhephasen, wo wie sogar ganz nah beieinander liegen. Foto kommt …

  3. oh! die ersten frühlingsblüten? keine spitze rote öhrchen? das bild ist allerliebst!!!!!!!! 🙂

  4. Ein ganz süßes Foto von dem Versteck spielenden Rosso!!!
    Solltest du ihn suchen? Oder hat er jemanden beobachtet???

    Liebe Grüße von
    Elke

  5. Christiane

    ich hatte es ja schon auf FB kommentiert, das Foto mit dem kleinen Blumentopfkater ist zu nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.