2 Gedanken zu „Sorry

  • 9. Dezember 2017 um 17:08
    Permalink

    Liebe Renate,
    prima, dass der Laden so brummt!
    Bei uns stehen Deine Bücher neben Allegras Plüschkissen in der Kleiderkammer und warten immer noch auf ruhige Momente zum Lesen. Mehr als querblättern habe ich leider noch nicht geschafft. Denn nur ganz selten liegen unsere 3 Mädchen und die alte Dame friedlich schlummernd auf ihren Kissen. Aber irgendwann kehrt bei uns hoffentlich Ruhe ein und dann lasse ich mich gern in andere Katzen- & Naturwelten entführen …
    Ich wünsche Dir aber trotzdem ein paar ruhige und gemütliche Minuten mit Deinen 3 kreativen Lebensgefährten!
    LG Silke

    Antworten
  • 9. Dezember 2017 um 19:18
    Permalink

    Ja, für Lektüre braucht man Zeit + Muße.
    Auch dir und deinen Lieben (auch den unpelzigen) wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit!
    Liebe Grüße
    Renate

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.