Sommerfrische Nr. 2

kater rosso

Während der Schwarze am “Pool” im Nachbargarten rumlümmelt, macht der Rote es sich auf der heimischen Terrasse gemütlich.

4 Kommentare

  1. Das sind wieder ganz tolle Bilder von dem süßen roten Racker. Wenn Katz schon so eine schöne Terrasse zu Hause hat, kann Katz sie auch nutzen. Glückpilz Nr. 2!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Normalerweise liegt er auf dem Stuhl (mit Kissen natürlich) – auf einen von zweien. Je nachdem, wo sie Sonne hinscheint. Er bevorzugt Schatten. Aber mittlerweile habe ich eine Sonnenschutzplane installiert, die beiden Stühlen Schatten spendet.

  2. Lakritze & Co

    Deine Katzen haben es wirklich gut. Da würde ich mich am liebsten dazulegen, und ein leckeres Getränk schlürfen. Aber ich muss leider noch Fenster putzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.