Sommerfrische – Nr. 1

moritz-am-pool

Meine Nachbarin hat ein Foto gemailt: Herr Schwarzbär am Pool.

moritz-am-pool

Foto: Edith Kleine-Albers

Ich habe meine Nachbarin gefragt, ob im “Pool” auch Goldfische schwimmen. Nein, keine Goldfische! Dann frage ich mich, wo Moritz den Goldfisch geangelt hat, dessen Kopf ich neulich unterm Sofa gefunden habe …

3 Kommentare

  1. Christiane

    da möchte ich jetzt auch liegen :-)) – Lady liegt im Schatten auf dem Balkon und Maxel hat sich zu den Tieren in den Sessel im Schlafzimmer gelegt.

  2. Moritz ist echt zu beneiden, wie er da so relaxt an Nachbars Pool liegt. Ich feue mich immer, wenn es den Katzen so richtig gut geht. Moritz ist ein Glückspilz!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Ja, meine Leisetreter führen ein schönes Leben. Wie gut! Ich möchte nicht wissen, wie so manche Katze ihr Leben fristen muss. Der Gedanke allein zerreißt mir das Herz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.