Rosso liegt gern in meiner Nähe auf meinem – Gott sei Dank – großen Schreibtisch. Ich habe extra für ihn eine kuschelig-weiche Schlafdecke hingelegt (mit Katzenmotiv natürlich). Dort liegt er auch gern. Aber genauso gern liegt er direkt vor mir. Also zwischen mir und Tastatur.

roter Kater auf dem Schreibtisch

WIE und WO soll Frau da arbeiten?

So ist es mit der Liebe

7 Gedanken zu „So ist es mit der Liebe

  • 2. Juni 2018 um 14:46
    Permalink

    Die soll doch auch gar nicht arbeiten sondern ausschließlich Kater kraulen (wenn der Herr gerade geneigt ist dazu)
    caterina

    Antworten
  • 2. Juni 2018 um 14:55
    Permalink

    Was das Kraulen betrifft, liebe Caterina, so ist der rotpelzige Herr IMMER dazu geneigt. Er liebt es!!!
    Demnächst schreibe ich was dazu. Wir haben nämlich ein morgendliches Ritual.
    Lieber Gruß
    Renate

    Antworten
  • 2. Juni 2018 um 16:55
    Permalink

    Maxel weiß genau, wann Günter am PC sitzt und mauzt so lange, bis er dann bei ihm auf dem Schoß liegt, wie soll Man(n) da arbeiten ;-))

    Antworten
    • 2. Juni 2018 um 17:26
      Permalink

      Na ja, auf dem Schoß geht ja noch …
      Herr Rosso liegt auch gern auf meinem Stuhl, hinter mir. Auch SEHR bequem … für ihn.

      Antworten
  • 3. Juni 2018 um 00:47
    Permalink

    Ein Hund sitzt neben dir, wenn du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit.
    Tobias sitzt, bzw. liegt auf meinem Strickzeug. Ist doch voll normal (denkt er jedenfalls) ;-D
    Lakritze sitz auf meinem Schoß wenn ich am PC bin. Und nur dann!!

    Antworten
    • 3. Juni 2018 um 00:49
      Permalink

      Rosso liegt (stundenlang) auf meinem Schoß, wenn ich auf den Sofa sitze. Nur dann!

      Antworten
  • 5. Juni 2018 um 00:01
    Permalink

    Ja, was soll man dazu sagen? Der kleine rote Racker liebt dich eben so sehr, dass er
    immer bei dir sein will. Da ist es ihm eben egal, ob du arbeiten willst, wenigstens
    er ist in deiner Nähe. So ist es mit der Liebe…

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung. Falls du damit nicht einverstanden bist, klicke bitte auf verweigern. – Ich stimme zu . Verweigern.
538