Simba vor königlicher Kulisse

Heute regnet es in Strömen. Aber gestern schien die Sonne und es war wunderbar warm. Das hat Simba, der wunderschöne Katzenkönig, genossen und vor königlicher Kulisse den Blick über sein Reich schweifen lassen.

5 Kommentare

  1. das ist ja ein wunderschönes Foto von einem herrlichen Kater. Wem gehört er und wo stammt er her ??
    Liebe Grüße aus dem herbstlichen Bergischen Land
    von Christiane und dem Rest.

  2. Hier auf dem Blog den Suchbegriff Simba eingeben, liebe Christiane, dann findest du weitere Foto von dem schönen Katzenkönig …

  3. Was für ein wunderschönes Foto mit König Simba!
    Da wird einem ja ganz warm ums Herz, wenn man ihn da
    so relaxt liegen sieht.

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.