5 Gedanken zu „Silvester

  • 31. Dezember 2017 um 13:32
    Permalink

    Das wäre heute bestimmt nicht so verkehrt, allen Katzen und Hunden Ohrstöpsel in die
    Ohren zu geben!!! Die Tiere können einen jedes Jahr zu Silvester wirklich leid tun. Bei uns
    wurde gestern schon schrecklich laut geballert!
    Komm mit deinen drei Lieblingen gut ins neue Jahr!

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten
    • 31. Dezember 2017 um 13:49
      Permalink

      Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein gutes neues Jahr, liebe Elke!
      Herzliche Grüße vom Ammersee – von heute Frühling herrscht. 20 Grad!
      Renate

      Antworten
  • 31. Dezember 2017 um 17:14
    Permalink

    der Film ist so süß, ich wünschte für Lady auch solche Ohrstöpsel, denn sie hat sich schon wieder unterm Bett versteckt. Maxel ist da schmerzfreier. Liebe Grüße zu Dir und in den Frühling, wir haben Regen und ziemlich Wind bei ca. 8°C.

    Antworten
  • 6. Januar 2018 um 20:27
    Permalink

    Mein lieber Rosso,

    du kannst nicht lesen, ich weiß. ich wünsche mir so sehr,dass du das kleine Kätzchen lieb hast.

    Lieber Gruß

    Anneliese

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.