Elke kümmert sich um Straßenkatzen

strassenkatzeSehr viele Katzen haben es nicht so gut wie unsere Stubentiger. Sie leben auf der Straße und fristen ihr Leben mehr schlecht als recht. strassenkatzeAuf Malinas Blog habe ich eben gelesen, dass Elke, die auch hier oft kommentiert, sich mit großem Engagement um solche Katzen kümmert, und Malina hat einen kleinen Spendenaufruf gestartet. Ich finde Elkes Einsatz absolut großartig und habe eben meinen kleinen Beitrag geleistet, denn was sie so im Jahr an Kosten zu tragen hat, ist nicht wenig, allein das Futter kostet schon so um die 1.200 Euro!

Mehr zu der Spendenaktion gibt es auf Malinas Blog. Aber ich veröffentliche hier schon mal das Paypalkonto von Elke:

elke.holz@t-online.de

strassenkatze-2

Jeder Spendenbetrag hilft! Mag er auch noch so klein sein …

3 Kommentare

  1. Danke, dass du hier von unserer Omi und ihren Straßenkatzies berichtest. Und danke, dass du persönlich auch geholfen hast 😀
    Wir drücken dich.
    Schnurrer Engel und Teufel

  2. Tanja P.

    Na, da weiß ich doch schon, wo meine nächste Tierschutzspende hingeht. Danke für die Info und danke an Elke, ihre Streeties können von Glück sagen, sie zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.