Für viele Katzenbesitzer ist so ein Anblick völlig normal. Für mich ist er nicht normal, denn es passiert selten, dass Moritz im Sommer mal daheim ist. Er kommt zum Fressen – und macht sich dann wieder auf die Socken. Normalerweise …

schlafende Kater

Seltener Anblick

4 Gedanken zu „Seltener Anblick

  • 23. Juli 2017 um 12:16
    Permalink

    einfach nur schön und Moritz hat sich sicher gedacht, warum immer rumstromern, ich habs doch hier auch so gemütlich !

    Antworten
  • 25. Juli 2017 um 00:12
    Permalink

    Zu diesem hübschen Foto kann ich nur sagen: Katzenidylle pur!!!
    Es ist ja ein Wunder, dass der kleine rote Racker den großen Moritz mal in Ruhe
    schlafen lässt.

    Liebe Grüße von
    Elke

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.