Selbstbedienungsladen

diebstahl

Moritz ist Meister im Tütenöffnen. Hab den kleinen schwarzen Dieb gerade noch rechtzeitig erwischt …

6 Kommentare

  1. so ein Schlawiner, er ist aber auch immer zur richtigen Zeit da, wenn Du was Leckeres in der Küche zubreiten möchtest.

  2. Frischer Fisch? Da hätte ich ja zu gern gesehen, wie Tüte & Inhalt ausgesehen hätten, wenn Moritz damit fertig gewesen wäre 😉
    Liebe Grüße von Silke, die nach der Maus nun auch immer alles Eßbare vor zwei bis drei stets interessierten Katzenkindern blitzschnell verpacken muss …

    • Wie die Türe + Inhalt ausgesehen hätten, kann ich mir gut vorstellen. Hatte solchen Mundraub schon öfter. Ich darf nix liegen lassen, er knabbert ALLES auf.
      Neulich waren es Garnelen … die hat er restlos verputzt. Auf dem Küchenboden lag nur noch eine durchlöcherte Tüte.

  3. Ich kann mir gut vorstellen, dass Moritz den leckeren Lachs nicht verschmäht. Und wenn
    die Tüte schon so zum Greifen da liegt, muss Katz sich doch bedienen!!!

    Liebe Grüße von
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert