10 Kommentare

  1. Christiane

    Schwarz macht ja auch schlank, liebe Renate. Aber ich denke mal Dir stehen andere Farben besser. Liebe Grüße von uns Vieren und dicke Knuddler für das “schwarze Wollknäuel” und die beiden Damen.
    Christiane.

  2. Tanja Pitsch

    Sieht mir nach schwarzem Schal bzw Schultertuch in Fur-Optik aus, sehr elegantes Strickstück ^_^

  3. Ja, das wird ein ganz besonders kuschelig warmer Pullover …
    Und schnurren kann er auch … 🙂

  4. Scheint ja eine ganz besondere Wolle zu sein, so schön schwarz und glänzend.
    Und wenn sie auch noch schnurren kann, was will man mehr!

    Liebe Grüße von
    Elke

    • Ich weiß noch nicht genau, was das wird … die Wolle ist extrem dick und ich brauche Spezialnadeln … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert