4 Kommentare

  1. Ach, Rosso, davon verstehst Du nix – bist ja auch ‘nur’ ein hübscher Kater. Weibliche Emanzipation interessiert Dich doch nicht 🙂 Warum auch – Du wirst ja gut von Renate umsorgt, und das ist für Dich die Hauptsache. Wie Renate die ‘Brötchen’ für Euch verdient und für ausreichend Kartons & eine warme gemütliche Wohnung sorgt, ist doch nebensächlich für so einen wunderschönen Mann. Und sicherlich findest Du auch noch etwas Nettes in der Küche zum Futtern …
    LG Silke

  2. Da war der süße Rosso aber ziemlich sauer, dass in dem Karton nichts Leckeres für ihn zu finden
    ist. Ich muss Silke aber recht geben, bei dir bekommt er doch bestimmt sehr gutes und ausreichendes Futter.
    Katz kann ja versuchen, mal nach etwas Neuem zu suchen!!! Der Karton lädt doch förmlich
    dazu ein, oder?

    Liebe Grüße von
    Elke

  3. Anneliese Arnold

    Mein lieber Rosso,

    ich habe dir ein ganz kleines Kätzchen geschickt,hast du es noch nicht ausgepackt?

    Lieber Gruß

    Anneliese

    • Liebe Anneliese, das Kätzchen ist ausgepackt, aber leider war es innerhalb von 5 Minuten verschwunden. Er hat damit gespielt, es in der Gegend rumgewirbelt und dann irgendwo hingeschleppt, wo ich es bislang noch nicht gefunden habe. Ich hoffe es taucht wieder auf …
      Vielen lieben Dank dafür!
      Lieber Gruß – Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.