8 Kommentare

  1. Christiane

    also mir kannst Du gerne “Hasenlieschen” schicken, aber die anderen sind auch gut gelungen. Liebe Grüße zu Dir und Deinen Fellchen.

  2. Ihr Armen – unsere Mama hat uns auch mla so ne Horchlöffel verpasst 😀 Aber ist trotzdem zum Wegschmeiße komisch 🙂
    Wir wünschen euch auch Frohe Ostern!!! 🙂
    Schnurrer Engel und Teufel

  3. Hallo, liebe Renate,

    du hast ja ganz reizende Häschen bei dir zu Hause. Hübsche Öhrchen haben die Drei!!!
    Ich wünsche dir und deinen Lieblingen ein frohes Osterfest. Kommt denn zu deinen
    Miezen auch der Osterhase???

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Anneliese Arnold

    Hallo,
    Katzenhasen-genial und euch allen ein sonniges Osterfest!

    Lieber Gruß von
    Anneliese

  5. Hihihi, ihr seht ja lustig aus!
    Da macht ihr dem Osterhasen glatt Konkurrenz.

    Vielleicht haben wir vorher ja gar nicht den Löffelmann durch den Garten hoppeln gesehen, sondern einen von euch?! 😀

  6. Da komm’ ich mal wieder zu spät! Ich war über die Tage offline und habe meine Zeit mit der Familie verbracht. Das hatte einfach mal Priorität! Ich hoffe aber sehr, dass Du mit Deinen Lieblingen eine schöne Zeit hattest!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.