8 Kommentare

  1. Frohe Weihnachten euch und der Dosi ihr Lieben 🙂
    Weihnachten mit Schnee *freu* … haben wir leider nicht. Aber auch im Rheinland soll es morgen tatsächlich schneien. Das glauben wir aber erst, wenn es soweit ist, denn Schnee ist hier ja eher eine Seltenheit *ggg*

    LG Linus

  2. Christiane

    die Nacht hatte es gefroren, war aber am Morgen wieder fort, gegen Mittag kam etwas die Sonne, jetzt ist es wieder grau und für morgen ist bei uns auch Schnee angesagt, ca. 10 cm meint der Wetterfrosch.

  3. Uns hat es heute Morgen fast aus den Socken gehauen, als wir die weiße Welt da draußen gesehen haben.
    Mittlerweile ist es leider mehr braun als weiß und mehr Matsch als Schnee … schade.

    Da ist dann der Kontrast von Katz und Schnee auch gleich nicht mehr so toll. Denn das Bild mit dunkel und hell gefällt uns richtig gut!

    Alles Liebe,
    Betty und Mimi

  4. Bei uns hat es auch geschneit. Wer hätte das gedacht weiße Weihnacht!
    Einen schönen 2. Feiertag wünschen wir euch.
    Liebe Grüße Gabi

  5. Hier gibt es auch Schnee und zwar viel, leider 🙁 Wir mögen ihn nicht – weder Mama noch ich! Das gibt immer so eiskalte Pfötchen 🙁

    Schnurrige Grüße
    Mikesch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert