14 Kommentare

  1. Hiiiihiii! Das finde ich auch immer, aber traue mich nicht zu reagieren … Ich lege unsere Programmzeitschrift auch mal erreichbarer hin!

  2. Christiane

    na, das werd ich auch mal probieren. Denn da gibt es soviel zu zerfetzen.
    Einfach nur klasse …..

  3. kommt mir irgend wie bekannt vor 😉
    Wir haben auch einen Konfettimaker, der auch gerne mal nen Karton locht

    Grüessli, Margrit

  4. hallo,

    Also ich seh da nicht mehr durch. hab ich doch von meinen eltern und in
    der schule gelernt dass das dritte reich was ganz schlechtes war.
    auch war ich, um mir ein bild zu machen, selbst in buchenwald und bautzen.
    JA!!! es stimmt das dritte reich war ein verbrechersystem. so weit so gut.
    ich habe es begriffen und nicht nur das. auch ich denke dass es sowas nie wieder geben darf!

    ABER warum muß ich mir berichte von diesen verbrechern immer wieder
    im öffentlich rechtlichen Fernsehen ansehen. natürlich abwechselnd entweder auf phönix, zdfInfo oder bei besonderen anlässen auch bei ard u. zdf?
    Das ganze schaffen die öffentlich rechtichen auch in 24 stunden immer schön
    zeitversetzt. wer den bericht über göring von 13:00 bis 13:45 uhr auf ard nicht begriffen hat kann das selbe dann 13:50 auf zdf nochmal sehen.
    die 5 minuten sind netter weise bestimmt zum pinkeln reserviert!
    für ganz blöde kommt der bericht dann aber um 14:40 nochmal auf phönix!

    mit etwas glück bekommt man das selbe ein viertes mal auf irgend einem dritten
    auch noch geboten! übrigens am sehr späten abend bekommt man sowas auf
    zdfinfo am laufenden band 3x hinter einander geboten. leider ohne pause für’s klo!

    WAS SOLL DAS ? ICH FÜHLE MICH VERARSCHT!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.