14 Kommentare

  1. Hier kommt nun auch gerade die Sonne durch 🙂

    Soll ganz kräftig scheinen,damit der neue Schnee gleich wieder weg ist

    LG
    Marlene

  2. Welche Sonne????
    Alle Katzen und Kater liegen auf den Betten, in ihren Kuschelkörben oder unter irgendwelchen Decken …
    KALT, BRRRRRRRRRRRRRRRR!

  3. Christiane

    bäääh, unsere liegen auf der Fensterbank und warten auf Sonne.
    Nee, hier in Solingen schneit es schon seit ca. 15.00h wir waren einkaufen, da Günter ja Urlaub hat und da war das Auto ziemlich weis.
    DRaußen sieht es auch nicht besser aus. Na denn, jetzt geht ich kochen und die Miezen warten aufs “Abendbrot”
    mach es gut und liebe Grüße von uns allen
    Christiane.

    • Hier regnets mittlerweile wieder … aber wenigstens ist der Schnee weg. Und bleibt auch weg – hoffentlich!

  4. Christiane

    bis vorhin hat es ununterbrochen geschneit und heute früh war es mächtig glatt. Es kam sogar bei uns der Streuwagen vorbei obwohl wir die 3. Kategorie in den zu streuenden Straßen sind, also war es wohl sehr nötig. Wir haben es vorgezogen zu Hause zu bleiben und unsere zwei haben ebenfalls nicht viel vom draußen rumlaufen gehalten. Mal kurz gucken, dann aber wieder schnell rein ins Trockene.

  5. In Berlin liegt auch Schnee, hab ich vorhin gehört. Hier Gott sei Dank immer noch nicht. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich hab genug Schnee gehabt in den letzten Monaten.

  6. Naaaa? Wie ist das mit dem weissen Zeug von oben.
    Wir haben es mittlerweile alle und du? …

    • Ja, ich kann vermelden: nachdem der letzte Schnee geschmolzen war, haben wir seit gestern wieder welchen. Heute aber scheint die Sonne, und es ist arschkalt! Na ja, wir haben ja auch erst den 14. März. Allerdings kann ich mir mittlerweile kaum noch vorstellen, wie sich Frühling anfühlt …

      • Er kommt, der Frühling!!!!!!!!!!
        Unsere Fellnäschen fangen seit heute wie blöd an zu flusen ….

  7. Christiane

    wir hatten heute auch wieder alles weiß und den ganzen Tag über dann Schnee – Sonne – Schnee.
    z.Zt. scheint die Sonne und der Himmel ist blau.
    Mal sehen wie es weitergeht.

  8. Also das nenne ich aber mal sehr weise von Lili! Wenn der Kopf zu ne Abkühlung braucht, einfach so drehen, dass er im Schatten liegt. Wenn die Füße heiß laufen, einfach so drehen, dass sie im Schatten liegen. Wenn der Poppes Glüht… und so weiter und so fort :).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.