Schattenspiele

Gestern hat es den ganzen Tag über geregnet, heute scheint die Sonne wieder. Prima, um Schattenspielchen zu spielen. Rosso liebt Schattenspiele!

4 Kommentare

  1. Lakritze & Co

    Solche schönen Spiele können wir hier nicht spielen. Bei uns ist leider fast nur Schatten, weil ein Erker da ist, und wir im ersten Stockwerk wohnen. Es sieht sehr interessant aus. Das würde uns bestimmt auch gefallen.

  2. Liebe Lakritze, mit dem Licht einer Deckenlampe geht das genauso prima. Machen wir jeden Abend, und ich liebe es!
    Rosso

  3. Das sieht so niedlich aus, wie der kleine süße Racker mit den Schatten
    spielt. Damit kann er sich doch gut die Zeit vertreiben und es macht
    ihm ja sichtlich Spaß.

    Liebe Grüße von
    Elke

  4. Ja, jetzt ist wieder die Zeit der tollen Licht- & Schattenspiele. Ich liebe diese Fotozeit 😉 Aber so tolle Szenen gab es bei uns noch nie …
    Leicht fröstelnde Morgengrüße schickt Euch Silke mit den 3 grauen Mädelz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.