Rossos Winterplatz

Auf dem Sideboard vor der Heizung habe ich Platz geschaffen für meinen roten Liebling. Dort hat er es schön warm und weich – ich habe extra für ihn eine Decke dort hingelegt.

4 Kommentare

  1. lakritzeundco

    Es sieht so aus, als ob Rosso ganz gemütlich im Schnee liegt, wenn man sich die Heizung wegdenkt. 🙂
    Wir wünschen euch beiden einen genütlichen zweiten Advent

  2. Man kann gut sehen, wie wohl sich der kleine rote Racker vor der Heizung fühlt.
    Kein Wunder, wenn er auf so einer kuscheligen Decke und an der Heizung liegen
    kann. Ich sehe mir zu gerne schlafende Katzen an. Sie strahlen soviel Ruhe und
    Gelassenheit aus und ihre unterschiedlichen Schlafstellungen sehen zu putzig
    aus.

    Liebe Grüße von
    Elke und Lea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.