8 Kommentare

  1. Will sich der süße rote Racker zu Weihnachten so richtig schicken machen?
    Ich muss aber feststellen, dass mir sein schönes Fell besser gefällt.

    Liebe Grüße von
    Elke

  2. Das sehe ich jetzt erst: Der Anzug würde ja auch toll zur Gardine passen ;-) Aber Rosso steht wohl nicht so auf starke Kontraste – wohl lieber Ton in Ton und gut getarnt …
    Liebe Grüße und falls wir uns bis dahin nicht noch lesen schon mal gemütliche & leckere Feiertage für Euch Alle!
    Silke

    • Rossos neuer Anzug war nur eine Episode. Er hat nun einen Schal von mir entdeckt, der ihm besser gefällt. Er hat ihn auch gleich verschönert, indem er einen Dreiangel hineingerissen hat. Wie er das wieder geschafft hat, weiß (vielleicht) der Geier. Auf alle Fälle lag der Schal auf der Treppe, zuerst. Da hab ich ihn nämlich hingelegt, um ihn beim Nachobengehen dann in die Schublade zu legen (Sommerschal). Ich hörte dann Rosso rumtrampeln und fand den Schal eine Etage höher. Mit hübschem Dreiangel …
      Was dieser rote Racker schon so alles “verschönert” hat, nicht zum Aushalten.

      • Ich kann’s mir lebhaft vorstellen ;-)
        Flo findet seit einigen Tagen einen Koffer mit Korbgeflecht als Gestaltungsfläche total klasse. Einkaufstaschen gehen über Nacht auf Wanderschaft. Unser Dreierpack nimmt sich sehr gern die Ecke zwischen Geschirrspüler und Sideboard vor – die hat jetzt auch schon ein nettes Kratzdekor. Und die zum Trocknen aufgehängte Wäsche im Keller ist ein prima Kletterplatz. Bei uns liegt ja nicht genug Spielzeug rum …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.