3 Kommentare

  1. Charley Kettel

    Moin Renate. Waaaa, das komische weisse Zeugs und das ist so kalt. Grins. Ich weiss noch genau, als Luzie den ersten Winter auf den zugeschneiten Balkon sprang und blitzartig fauchen wieder drinnen war. Es war zu köstlich. Sie mochte Schnee gar nicht. Liebs Grüssle vom Charley & Simone.

  2. Christiane

    Lady hat es gestern abend vorgezogen im Haus zu bleiben, nach einem kurzen Blick durch die Haustüre. Maxel liebt anscheinend den Schnee, denn er war ein paar Mal im Garten, kam dann mauzend wieder, er war ja naß, dann einmal trockenrubbeln, das liebt er, und danach ging es nochmal nach draußen. MIttlerweile ist alles wieder weg, es hat heute über Tag oft geregnet. Aber der nächste Schnee kommt bestimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.