Rosso wartet

Das ist Rosso – sitzenderweise vor dem Regal. Jeden Moment wird er mir sein Pfötchen liebevoll, aber unmissverständlich ins Gesicht stupsen. Was das bedeutet, habe ich ja bereits geschrieben. Es ist soooo niedlich, wenn das Pfötchen über meine Wange streicht …

4 Kommentare

  1. Der Rosso ist schon ein allerliebster und flotter Kater. Wer könnte diesen
    schönen Augen widerstehen???
    Wie lieb von ihm und total uneigennützig, dass er dir so lieb über
    die Wange streicht. Ich wäre da bestimmt auch hin und weg!!!
    Na, hat er dich rumgekriegt und sind einige Knackies für ihn dabei
    abgefallen?

    Liebe Grüße von
    Elke und ihrer Lea

  2. Das kann Flo auch – noch dazu unterlegt mit einem leisen Mauntzer.
    Nein, unsere Katzen betteln nicht – sie weisen uns nur ganz liebevoll auf ihre Wünsche hin 😉

    Ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Vorosterzeit!
    LG Silke

  3. Lakritze & Co

    Ich wünschte mir das von Kritzi auch mal. Aber sie würde mir sicher nur einen Schmiss verschaffen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.